© 2011 Stefan Lederer Engagementshooting Speicherstadt (8 von 8)

Wir heiraten nicht in Deutschland…

…bekam ich von der Braut zu hören, als ich sie fragte, warum es schwierig ist einen Fotografen für die Hochzeit zu finden. Nun ja, ich reise ja auch sehr gerne und mache vor Ort Fotos, wenn es sich die Gelegenheit dazu bietet. Auf der letzten Reise durch Portugal, konnte ich in Obidos einige Ideen verwirklichen. Deshalb ist auch meine nächste Reise gedanklich schon in Sack und Tüten.

Im Laufe des Telefonats stellte es sich heraus, dass sich Zeitraum und Destination der Beiden mit meinen Plänen vereinbaren ließen und deshalb beschlossen wir vorsichtshalber schon mal Probefotos zu machen. Wir sind uns auf alle Fälle sympathisch und sollte es klappen, seht ihr demnächst noch einige weitere Fotos von dem bezaubernden Pärchen.